Alexanderstraße 53
26121 Oldenburg

Tel. 0441 / 87251
eMail: info@gesunde-schuhe.org

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

 
 

Über uns

Gruppenfoto des Teams Evers

Mein Name ist Helmut Evers und seit 1993 bin ich als Orthopädieschuhmachermeister in Oldenburg selbständig.

Seitdem konnten wir den Betrieb immer weiter ausbauen sodass wir im Dezember 2008 unser Geschäft von der Donnerschweer Straße an die Alexanderstraße 53 verlegt haben. Jetzt haben wir auf deutlich größerer Fläche viel Platz für unsere Kunden und die Werkstatt geschaffen.

Wir arbeiten in der Werkstatt mit zwei Meistern, sechs Gesellen und zwei Auszubildenden in unserer eigenen Werktstatt an Lösungen und Versorgungen, die unseren Kunden das Gehen und Laufen erleichtern.

Unser Gesunde-Schuhe Verkaufskonzept unter der Leitung von Christiane Evers mit unserem kompetenten Verkäufer bietet besten Service und eine schöne Auswahl an modischen Bequemschuhen namhafter Hersteller.

Mit den modernsten Mess- und Arbeitstechniken, wie einem Lauflabor, Druckmessung und einer eigenen CNC-Einlagenfräse können wir unsere Patienten mit hervorragendem Service versorgen.

Kooperationen mit der Fußambulanz am Klinikum Oldenburg sowie mit vielen Ärzten und Physiotherapeuten sichern unseren hohen Wissensstand in allen Bereichen der modernen Orthopädieschuhtechnik.

Optimale Beratung und individuelle Anfertigung der entsprechenden Versorgungen haben uns in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf in der Orthopädieschuhtechnik eingebracht.